25. April 2014 07:27
Navigation
-> Home
-> News-Archiv

-> Reviews
-> Interviews
-> Berichte
-> Specials

-> Termine
-> Galerie
-> Forum
-> Downloads
-> Links
-> Suche

-> Impressum
-> Redaktion
-> Partner
-> Jobs
Die neuesten Reviews:
 My Inner Wealth -...
 Graveborne - Thro...
 Astaroth - Chaosa...
 Aurvandil - Thrones
 Woman Is The Eart...
 Alvenrad - Habitat
 Thyrien - Hymns O...
 Dead Earth Politi...
 Mosaic - Old Man'...
 Nocturne - Nahash
 Demona - Speaking...
 Trenchrot - Necro...
 Vyre – The Initia...
 COAG - Sociopath
 Ctulu - Seelenspi...
Die neuesten Interviews:
-> Kaltenbach Open Air...
-> Dystertid [März.2014]
-> Waldgeflüster [Febr...
-> Northern Plague [Fe...
-> Transylvanian Black...
Die neuesten Berichte:
-> Kaltenbach Open Air...
-> Endlos [15.2.2014 i...
-> Kings Of Black Meta...
-> Agrypnie - 10th Ann...
-> Celebrare Noctem II...
Die neuesten Specials:
-> Rückblick 2013: Rev...
-> Rückblick 2013
-> Fünf Jahre Rotting ...
Online Stats
Gäste online: 3
Mitglieder online:
keine Mitglieder online


registrierte Mitglieder: 223
neuestes Mitglied: lordrul

Online: 3
Max. pro Tag: 84448
Gesamt: 11929836

seit November 2008
Artikel: Berichte
Kaltenbach Open Air 2014 [Vorbericht / 21.-23. August 2014 in Spital am Semmering]
Kaltenbach Open Air Flyer"Seid dabei, wenn es 2014 wieder heißt: der Metal-Berg ruft!" In diesem Sinne erfreut sich die Steiermark an einer erneuten Ausgabe des Kaltenbach Open Airs.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in diesem Vorbericht!














Endlos [15.2.2014 in Hamburg]
"Ein feines Kellerloch, in der Mitte getrennt von Säulen, rechts die Theke, links die Bühne. Dort "Endlos"... Jörn H. rennt sichtbar angespannt über die Bühne - ein gehetztes Tier, doch der Ausbruch folgt kurz darauf. Die ersten doomigen Gitarrenklänge dröhnen aus dem Amp und die wartende Menge wird begrüßt mit einem geschrieenen "Wir sind "Endlos""! Schnell wird klar, was das unbekannte Projekt, dies ist das erste offizielle Konzert, zu bieten hat: Leidenschaft und einen Schmerz, durch die Weltverlorenheit, die diese antreibt."

Ein kurzer, aber inhaltsreicher Bericht zum ersten offiziellen Auftritt der Band "Endlos".










Kings Of Black Metal Festival 2014 [Vorbericht / 04.-05. April 2014 in Hessen]
KoB"Das Kings Of Black Metal ist das größte und unabhängigste Black Metal Indoor - Festivals weltweit. Am 4.-5. April findet das 2-Tagesevent heuer erneut in der Stadthalle Alsfeld in Hessen (Deutschland) statt."

Ausführliche Infos zum Festival in Hessen gibt's in diesem Vorbericht!












Agrypnie - 10th Anniversary Tour [Vorbericht / 21.10.2014 in Wien]
"Zehn Jahre ist es nun schon her, dass Torsten "Der Unhold" Hirsch das Soloprojekt "Agrypnie" ins Leben gerufen hat. Es hat sich in der Zeit einiges getan, und die - mittlerweile - sechsköpfige Band kann auf eine Diskografie von vier Alben, einer EP und einer Split Demo zurückblicken. Im Zuge des zehnjährigen Jubiläums beschreitet die Truppe im Oktober diesen Jahres eine Anniversary-Tour und macht dabei unter anderem einen Zwischenstopp im Viper Room in Wien am 21.10.2014."

Ausführliche Infos zum Konzert in Wien und den Tourdaten gibt's in diesem Vorbericht!










Celebrare Noctem III [17.01.2014 in Linz]
"Endlich mal was, was sich in Linz tut. Da freuen sich die Oberösterreicher. So sehr, dass ich mir kurz nach Spielbeginn der ersten Band "Svarta" bereits meinen Stehplatz hart erkämpfen muss. Das Ann&Pat ist randvoll."

Redakteurin Marlene war am 17. Januar in Linz für Rotting Hill vor Ort und hat einen Live-Bericht zum Celebrare Noctem III mitgebracht!











Kataklysm "Waiting For The End To Come" Part I: Europe 2014 [Vorbericht / 15.02.2014.2014 in München]
Tour Flyer"Die Northern Hyperblast Götter von "Kataklysm" geben sich am 15.02.2014 im Backstage zu München die Ehre und bringen eine geballte Ladung Death Metal in die Stadt."

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in diesem Vorbericht!














Celebrare Noctem III [Vorbericht / 17.01.2014 in Linz]
Celebrare Noctem III"Das Celebrare Noctem geht in die dritte Runde und präsentiert, wie gewohnt, eine interessante Auswahl an österreichischem Black Metal."

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in diesem Vorbericht!















Black'n'Thrash Inferno [Vorbericht / 28.-29.03.2014 in Essen]
Black'n'Thrash Inferno 2014"Heuer geht das Black'n'Thrash Inferno von Catapult Promotion in die zweite Runde. Nach der ersten Version des Festes in Wien wird es dieses Jahr erstmals neben der erneuten Ausgabe in Österreich auch in Essen (Deutschland) stattfinden."

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in diesem Vorbericht!











Winter Of Despondency [12.12.2013 in Wien, AT]
WODRedakteurin Marlene war am 12. Dezember für Rotting Hill bei Totalselfhatred, Mortifera und Freitod im Escape Metalcorner in Wien und hat einen ausführlichen Live-Bericht mitgebracht!















Night Of The Frozen Shadows IV [30.11.2013 in Wien, AT]
Night Of The Frozen Shadows IV"Am 30. November 2013 lud das Night Of The Frozen Shadows zum vierten Mal nach Wien in den Viper Room ein. Regionaler Black Metal aus Österreich von "Leaders Of Margor" supporteten die deutschen Black Metaller "Krater" und "Total Hate". Das Highlight des Abends war die exklusive Österreich Show der aus Dänemark kommenden Band "Angantyr"."

Redakteur und Fotograf Raffael war beim Night Of The Frozen Shadows IV im Viper Room mit von der Partie und hat nicht nur ansehnliche Fotos, sondern auch einen ausfühlichen Bericht über den Abend mitgebracht!







Sinister Howling III [09.11.2013, Speyer, DE]
Sinister Howling III"Eine nicht gerade kurze Anreise lag hinter mir, als ich in Speyer ankam. Doch die Bands, die hier heute Abend die Halle in Flammen legen sollten, waren mir die Strapazen durchaus wert. Neben namhaften Szenegrößen wie "Nargaroth", die diesmal mit einer exklusiven "Herbstleyd"-Show ihre Fans selbst nach einer Periode von relativ vielen Liveauftritten noch mobilisieren konnten, fanden auch Underground-Schmankerl wie "Paria" ihren Platz im Line-Up, das eigentlich in seiner Gesamtheit keine Wünsche offenlies."

Redakteurin Marlene war am 9. November für Rotting Hill beim Sinister Howling III in Speyer und hat einen ausführlichen Live-Bericht mitgebracht!






Hell Over Hammaburg [Vorbericht / 1.3.2014]
"Am 1. März 2014 findet das Hell over Hammaburg zum zweiten Mal in der Markthalle statt. Wie bereits im letzten Jahr ist die Auswahl der Bands eine ungewöhnliche Mischung über alle Genregrenzen hinweg. Es erwarten den Zuhörer Classic Rock, NWOBHM, Black Metal ebenso wie Death- und Doom- und Epic-Klänge."

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr in unserem Vorbericht!










Winter Of Despondency [Vorbericht / 12.12.2013 in Wien]
Winter Of DespondencyA Dying Spirit bringt in Kooperation mit Fuck Christ Booking am 12.Dezember wieder einige Live-Raritäten auf die heimische Bühne im Escape Metalcorner Wien.

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr in unserem Vorbericht!














Night Of The Frozen Shadows pt. IV [Vorbericht / 30.11.2013 in Wien]
Night Of The Frozen Shadows IV"Am Samstag, dem 30. November 2013, geht das "Night Of The Frozen Shadows" im Viper Room in die vierte Runde. Die Black Metal-Headliner dieses Abends werden "Angantyr" und "Krater" sein, welche hier ihre exklusive Österreichshow 2013 feiern."

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr in unserem Vorbericht!













Salzburger X-Mas Metal Meeting [Vorbericht / 20.12.2013 in Salzburg]
Salzburger X-Mas Metal Meeting 2013"Auf zwei Stages werden 14 Bands, unter anderem "Eisregen", "Debauchery", "Mastic Scum", "Godhatecode" und "Tuxedo", im Rockhouse Salzburg performen."

Weitere Infos zu diesem Event findet ihr in unserem Vorbericht!












Banner
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Review der Woche

THYRIEN
Hymns Of The Mortals - Songs From The North

Neueste Fotogalerie

KINGS OF BLACK METAL [Main Day]
05. April 2014 in Alsfeld

Öffentliche Umfrage
Welcher Bereich von Rotting Hill sollte eurer Meinung nach weiter ausgebaut werden?

Mehr Reviews wären toll!

Ich würde gerne mehr Interviews lesen!

Ich bin fotosüchtig, bitte mehr davon!

Live-Berichte kann es nicht genug geben!

Es gibt zu wenig Specials und Gewinnspiele!

Ich bin mit allen Bereichen zufrieden!



Ergebnisse / Archiv
Copyright © 2013 Rottinghill.at

RSS Feed

v 2.2.2